Vermittlerbetreuung bei der Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG

Wir vermitteln Werte - damit Immobilienträume wahr werden.

Sie sind von unseren Produkten und unserer konsequenten Qualitätsstrategie überzeugt und möchten gerne mit uns zusammenarbeiten? Als Finanzierungsvermittler arbeiten Sie unabhängig, können aber auf eine leistungsstarke Produktpalette und einen verlässlichen, etablierten und innovativen Partner für Ihr Geschäft zugreifen. Gehen Sie mit Freude, Leidenschaft und Professionalität auf die Wünsche und Projekte Ihrer Kunden ein. Wir kümmern uns im Hintergrund darum, dass Ihre Vereinbarungen mit dem Kunden qualitativ und zügig abgewickelt werden und stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Seite.

Ihre Vorteile als Vermittler

  • Bevorzugte Bearbeitung von Vermittleranfragen    
  • Kurze Bearbeitungszeit nach Antragseingang bei Vorlage vollständiger Unterlagen
  • Kompetente persönliche Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft
  • Lukrative Provisionen
  • Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern
            - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
            - DZ HYP AG
            - DZ PRIVATBANK S.A.
            - KfW
            - Münchener Hypothekenbank eG
            - R+V Lebensversicherung AG
  • Kundenschutz auf das vermittelte Produkt
  • Videoident möglich
  • Zusendung der Kredit- und Kundenunterlagen
  • Kostenloses Online Baufinanzierungskonto für Ihren Kunden für ein Jahr

Wen und was finanzieren wir?

  • Angestellte, Arbeiter, Beamte, Rentner, Kapitalanleger
  • Baugrundstücke, Eigentumswohnungen, Ein-, Zwei-, und Mehrfamilienhäuser und Kapitalbeschaffung
  • Kauf, Neubau, Umschuldung

Das bieten wir Ihnen.

  • Mindestfinanzierungsvolumen 150.000,-- Euro
  • Beleihungsausläufe > 125 %
  • Tilgung mindestens 1 %
  • Tilgungsaussetzungsdarlehen mit Tilgungsersatzprodukt
  • Sondertilgungen bis 10 % pro Jahr möglich
  • Bereitstellungszinsfreie Zeit
  • Produktkombinatorik mit den Verbundpartnern z.B. KfW
  • Persönlicher Ansprechpartner

Das erwarten wir von Ihnen.

  • Zeitnahe und vollständige Einreichung der erforderlichen Unterlagen gemäß Checkliste
  • Beachtung und Umsetzung der Wohnimmobilienkreditrichtlinien
  • Offene und ehrliche Kommunikation
  • Einhaltung des Qualitätsstandards
  • Vertretung der Bankinteressen gegenüber dem Kunden
  • Bei Zufriedenheit: Weiterempfehlung unserer Bank als Partner

Das sind wir.

Eine Regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit Sitz in Mering und Mitglied der Genossenschaftlichen Finanzgruppe.

Zahlen und Fakten:

  • Bilanzsumme: 1,53 Mrd €
  • Mitarbeiter: 188
  • Kundenkredite 1,13 Mrd €
  • Mitglieder: 18.697

Ihre Ansprechpartner vor Ort